„Großstädte sind nach einer Begriffsbestimmung der Internationalen Statistikkonferenz von 1887 alle  Städte mit mindestens 100.000 Einwohnern. So sagt es Wikipedia zumindest. Kaarst ist daher mit seinen 42.000 Bewohnern ganz knapp an der Grenze zur Metropole – zur deutschen Großstadt.

„Meine kleine Großstadt“ ist ein musikalische Projekt von uns - Janina el Arguioui und Alexander Hof. Doch was erwartet euch bei einem Besuch unserer Auftritte?

Wir covern – Gott, das klingt ja so langweilig! Aber es ist es nicht - im Gegenteil. Wir spielen die Lieder anders, als ihr sie kennt. Ein buntes Repertoire großer und kleiner Lieder erwartet euch. Lieder aus der großen weiten Welt, gespielt von zwei „Kaarster Dorflern“

Hört euch die aktuellen Popsongs von Bosse, Adele, Lady Gaga, Nena und Wir sind Helden in einer völlig neuen und entspannten Version an. Lieder, die von den Städten dieser Welt handeln, von Sehnsucht und Sehenswürdigkeiten, vom Lernen über Liebe, Leid und Lebenslust.

Begebt euch mit uns auf eine Reise von Kaarst nach Berlin, von Tönisvorst nach London.

Wir freuen uns auf euch!

 


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!